Straßen über Straßen

Hier melden wir uns mal wieder! In den letzten Wochen gab es nicht besonders viel Interessantes zu berichten.. eine Fahrradtour ist im praktischen Teil sehr viel spektakulärer – und praktischer eben – wenn es um schöne Landschaften gehen soll. Obwohl mit einer blühenden Fantasie auch noch größeres möglich ist. 

Viele Stunden am Schreibtisch…

Die Radwegesituation in den mediterranen Ländern und den Balkanstaaten könnte unsere riesige Vorfreude auf die Drahteselstrampelei ernüchtern, doch wir sind bereit uns auch auf viel befahrene und bergige Straßen zu begeben.. In der Planung geht es so langsam in die heiße Phase, denn in wenigen Wochen heißt es schon: Ab in den Flieger und los geht die Fahrt!

Im übrigen gibt es uns auch auf Facebook zu entdecken! Unter @aka.zwei.rad oder einfacher: https://m.facebook.com/aka.zwei.rad/?ref=bookmarks 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s