Wer wir sind

cropped-foto-silvesterlauf.jpg

Wir sind Leon und Vincent. Zwei fahrradverrückte Abenteurer, die Europa von einer für uns neuen Seite kennen lernen wollen und denen sehr viel daran liegt, mit und von anderen Menschen und Kulturen zu lernen.

foto-leon

LEON
Abenteurer & Künstler

Im letzten Jahrtausend geboren, machte Leon 2015 sein Abitur in Kassel. Daraufhin zog es ihn nach Warburg, in der Nähe von Kassel, wo er sein FSJ in einem Jugendfreizeitheim meisterte. Seitdem ist er kräftig am arbeiten, um das nötige Kleingeld für unser Vorhaben zu verdienen.

foto-vincent

VINCENT
Bewegungsjunky & Weltenbummler

Den Fängen der Schulzeit endlich entkommen, führte Vincents Weg in das südliche Afrika, um seinen Horizont zu erweitern und ein Kleinbauernprojekt zu unterstützen. Zurück in Deutschland ist er nicht zu bremsen, ob auf dem Zweirad als Kurier oder auf Skiern als Guide.      

      

Advertisements