Die Spannung steigt…

Da steht es nun, unser Projekt. Zwar noch mitten in der Planung, aber der Rahmen ist gesteckt. Ein weiter Weg ist es schon gewesen, uns überhaupt auf eine Tour zu einigen.. In unseren Köpfen haben wir schon auf dem Fahrrad gesessen, sind bis Gibraltar gekommen, einmal um die Ostsee herum, doch all diese Ideen wurden schließlich verdrängt von der Route von Athen, über den Balkan, bis nach Kassel. 

Beide haben wir schon längere Fahrradurlaube mit unseren Familien und auch Freunden gemacht. Die geplante Tour hat allerdings ein ganz anderes Kaliber, nicht nur, weil wir durch sehr unterschiedliche und vor allem uns noch unbekannte Länder fahren werden. Die Vorstellungen und Fantasien sind natürlich vorhanden, doch wie vermutlich jeder Radfahrer beim Fahren einer so langen Strecke bemerkt hat, muss man zwischendurch immer wieder umdenken und improvisieren. In jedem Fall eine Menge Arbeit vor und während des Radelns, der wir uns mit ordentlich Motivation entgegen stellen. Wo fahren wir genau lang? Kommen wir abends immer gut unter? Haben wir alles, was wir an Material benötigen?

Wie alles weiter geht und unser Stand der Dinge ist, wird demnächst zu lesen sein! Bis dahin schaut gerne den Rest der Webseite an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s