Der fahrbare Untersatz

Ein Hoch auf Flexibilität! Nach langem Warten sind sie endlich angekommen, unsere Tourenräder! Zwei nagelneue Schätze von der Fahrradmanufaktur – das Modell T900 umgerüstet auf den Standard des TX1000. Ursprünglich im Januar bestellt, mussten wir leider feststellen, dass ein Fahrradkauf auch einmal nicht reibungslos klappen kann. Lieferschwierigkeiten, die wir sonst nicht gewohnt sind und die bei anderen Bestellungen dieser Art bisher nicht aufgetreten sind, haben uns auf die Folter gespannt. Doch Dank der guten Unterstützung und Beratung des Fahrradhof-Teams – insbesondere Alexander Luzniaks – steht dem Start der 4000km nichts mehr im Wege!

Frisches aus dem Laden! 😀

Die singende Rohloffschaltung können wir nun einem ausgiebigen Test unterziehen und das einmalige Fahrgefühl genießen! 

Komplett bestückt mit allen Fahrradtaschen – der Begriff ‚Drahtesel‘ war nie passender.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s